Wir knacken den Code zum Bewerber

Redakteurin: Dr. Gesine Herzberger

Als einer der besten IT-Arbeitgeber Deutschlands ist das Unternehmen Vector bei Berufseinsteigern nahezu unbekannt. Mit unserer Kampagne haben wir den Code zum Bewerber erfolgreich geknackt! Ziel: Vector ein unverwechselbares Gesicht geben und bei den jungen IT-Absolventen bekannt machen.

Um bei IT-Entwicklern erfolgreich zu sein, muss Kommunikation vor allem eines tun: ihre Sprache sprechen.

Die erste Recruiting-Kommunikation, die junge IT-Entwickler gezielt in ihrer präferierten Programmiersprache anspricht: von Java bis C#. Eine Kampagne mit Selfmade-Spirit, die nicht als Werbung daher kommt, sondern als Dialog zwischen Fachleuten. Mit selbstbewussten Statements, die die besondere Haltung der „Vectorianer“ immer wieder unterstreichen.

Link zur vollständigen Bildergalerie.

 

Der GWA Profi Award zeichnet nachhaltige und erfolgreiche Kommunikation für B2B-Marken aus. Publicis Pixelpark wurde bei der B2B Markenkonferenz  2016 für die Vector Employer Branding-Kampagne in der Kategorie „Activation“ mit dem Gold-Award ausgezeichnet.

 

ERGÄNZENDES ZUM THEMA:

Bei Publicis Pixelpark arbeiten deutschlandweit an sieben Standorten rund 950 Kommunikationsexperten. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Neues aus Ideen und Technologien. So entstehen die besten Lösungen für Marken, Kommunikation und E-Business. Lead the Change ist dabei unsere Mission – wir gehen vorwärts, immer hungrig auf den nächsten Schritt.
www.publicispixelpark.de

 

Bildquelle: Vector (Titelbild und Bildergalerie)

Original erschienen auf Marconomy am 22.09.2016

Neueste Beiträge

Kategorien

Simple Share Buttons